Reinhard_NRW
Mitglied
habe gerade eine katze weg gejagd.
meine kois jetzt in gefahr???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reinhard_NRW schrieb:habe gerade eine katze weg gejagd.
Reinhard_NRW schrieb:habe gerade eine katze weg gejagd.
Na, Ja, Sie konnte schon auch recht Zickig sein :Die "Nachbarin" Polly scheint ja ein ganz süsses Kätzchen zu sein ....
So kann man das auch sehenWenn ich mehr als "nur" Goldfische hätte, oder nun überall tote Tiere rumliegen würden, dann würd ich mir vllt auch einen Reiherschreck zulegen, aber so ist das halt die natürliche Dezimierung, und mein Goldfischbestand wächst trotzdem noch von Jahr zu Jahr
Da die Türkisch Van eine auffällige Vorliebe für Wasser hegt und dafür bekannt ist, in freier Natur nach Fischen zu jagen, wird sie umgangssprachlich auch als „Schwimmkatze“ bezeichnet. - Dieses natürliche Verhalten führt in häuslicher Umgebung dazu, dass sie auch in Blumenvasen, Aquarien und Toiletten angelt. Diese Vorliebe stellt hier eine Gefahr (Vergiftung, Ertrinken) für die Gesundheit der Katze dar, weshalb es sich dringlichst empfiehlt, Aquarien und Toiletten immer gut verschlossen zu halten.