Hi @ all,
menno, menno, danke für die Ants.
Nunja, vllt. haben einige den Eindruck gewonnen, das ich es nicht ganz so ernst meine mit dem Fischklau. Aber so isses nun ganz und gar nicht :!: Denn erstens tun mir die Dinger leid, wenn sie gefressen werden und zweitens sind sie ja auch nicht ganz billig. Allerdings sind ja auch ein paar ganz gute Antworten dabei: Rheierschreck, der Wasser verspritzt, Wasserpistole, Netz usw. Die anderen Antworten sind auch ganz lustig, aber ich glaube wir sollten es dabei belassen.
Und das mit den Sprachkursen...
Da muss ich Tina beipflichten: bitte PN, nicht mehr hierrein. Hat mit dem Thema nun überhaupt nix zutun. Und wenn wir in den Themen alles durcheinanderschreiben, dann brauchen wir bald keine Fachbereiche mehr, und keiner hat Lust sich irgendwas durchzulesen.
So, jezze der Schälte genung und nochmal zum Thema: Also, die Katze hat sich jetzt ein paar Tage nicht mehr blicken lassen. Ich hoffe es war eine einmalige Aktion oder ihr ist mein kleiner Shubukin im Halse stecken geblieben. Ich werde die Sache natürlich weiter kontrollieren und wenns denn soweit sein sollte auch etwas unternehmen, wobei ich als erstes an ein Netzt denke. Der Herbst ist da und Laubschutznetz muss gespannt werden. Wenn die sich da auch noch durchkämpft (die Katze) dann werde ich es mal mit einem "spuckenden Rheierschreck" versuchen.
Also, nix für Ungut und nochmals danke für eure Antworten
MfG
Frank
PS. Bin nich so böse wie sich das hier vllt. anhört.
:twisted: