VolkerN
Mitglied
Seit einiger Zeit stelle ich fest das zwei Katzen aus der Nachbarschaft unsere Fische sehr sehr genau beobachten.
Die Teichheizung haengt an einem Styroporblock den die Fische immer wieder gern einmal nahe der Wasseroberflaeche abschlabbern
Wie auf dem Farbbild der Teichkamera zu sehen ist wartet die Katze grad nicht sehr entspannt am Loch um die Teichheizung herum.
Sollte ich etwas gegen die Katzen unternehmen ...und wenn ja was ?
Kann ich davon ausgehen das die Fische so intelligent sind und sich nicht fangen lassen ?
Fragen ueber Fragen![Kopf-Kratz :kopfkratz :kopfkratz](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big/Kopf_kratzen13.gif)
Ich mach mir langsam schon ernsthaft Sorgen :beten
Die Teichheizung haengt an einem Styroporblock den die Fische immer wieder gern einmal nahe der Wasseroberflaeche abschlabbern
Wie auf dem Farbbild der Teichkamera zu sehen ist wartet die Katze grad nicht sehr entspannt am Loch um die Teichheizung herum.
Sollte ich etwas gegen die Katzen unternehmen ...und wenn ja was ?
Kann ich davon ausgehen das die Fische so intelligent sind und sich nicht fangen lassen ?
Fragen ueber Fragen
![Kopf-Kratz :kopfkratz :kopfkratz](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big/Kopf_kratzen13.gif)
Ich mach mir langsam schon ernsthaft Sorgen :beten