Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Kennt ihr das ...........

Tja Mitch Grundsätzlich richtig, aber dann würde er im Trommler Karussell fahren und sähe ähnlich aus.
Noch dazu ist ja sin Filter etwas höher über Teichniveau, so das mit einem LH nicht wirklich viel im Trommler ankommen würde

Tja Mitch Grundsätzlich richtig, aber dann würde er im Trommler Karussell fahren und sähe ähnlich aus.
Noch dazu ist ja sin Filter etwas höher über Teichniveau, so das mit einem LH nicht wirklich viel im Trommler ankommen würde

Morsche
So seh ich das Leider auch , egal ob Pumpe oder LH . Irgenwo im Filter ist Schluß .
Alle Fische die länger im Teich sind Versuchen das erst gar nicht . Sobald aber neue dazu kommen die durch den BA Deckel passen kommt das LEIDER ab und an vor .......

aber im LH ist kein schnell rotierender Häcksler, im TF könnte er zumindest überleben - ab und an sollte man da aber nachsehen.

Michael. du warst doch auch auf dem TT dieses Jahr oder nicht?

ja klar, der Michael hätte aber schon die Möglichkeit / Platz einen LH unterzubringen

Ja war ich , warum ....
Der Mitch Michael hat schon reagiert
ja klar, der Michael hätte aber schon die Möglichkeit / Platz einen LH unterzubringen
Platz hat er gewiss, keine Frage. Aber die Entfernung vom Teich zum Trommler und zurück und dazu noch die Höhe. Obwohl mir die höhe viel höher vorkam.
Aber er plant ja schon den nächsten Teich und dann tobt er sich richtig aus, auf seinem Rasenfeld

Hallo

Hab eben nochmal Nachgemessen und es sind keine 40 cm sondern 60 cm wäre an Höhe zu Überwinden.

1. an der Pumpenkammer 30 cm ....

Und 2. noch mal 30 cm an der Verrohrung selbst ......( oberstes Rohr )

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…