Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Nori,AW: Kennt jemand diesen Filter? WilTec Bio-Teichfilter CBF-350B
Der UVC muss vor den CS oder im Bypass zum CS verbaut werden.
Der Auslauf des CS muss über dem Eingang des Filters stehen.
Der Abgang (DN 70) des CS muss auf 2-3 Stck. 2"-Schläuche adaptiert werden - das hängt von deiner Pumpe ab - in meinem Filter fördert eine 7500-er Laguna soviel Wasser, dass es 3 Abgänge sein müssen (und das bei 1m Förderhöhe).
Alternativ kann der Abgang auch durch den Deckel direkt eingeleitet werden.
Allerdings muss dann die Weiterleitung in die restlichen Kammern angepasst werden, falls die Pumpe zu stark ist.
Gruß Nori
Kannst Du mal ein Foto machen?
Normalerweise passen die beiden Anschlüsse...wobei ja nur durch einen das Wasser fließt. Evtl. musst Du die UVC per Schlauch verbinden.
Also einen Anshluß am Filter dicht machen und den anderen mit Schlauch an den Ausgang des UVC und an einen Eingang des CBF.
(Kannst dann ja so gleich noch einen CS2 vorbauenso habe ich das aktuell!)
LG
Kannst Du mal ein Foto machen?
Normalerweise passen die beiden Anschlüsse...wobei ja nur durch einen das Wasser fließt. Evtl. musst Du die UVC per Schlauch verbinden.
Also einen Anshluß am Filter dicht machen und den anderen mit Schlauch an den Ausgang des UVC und an einen Eingang des CBF.
(Kannst dann ja so gleich noch einen CS2 vorbauenso habe ich das aktuell!)
Hallo Tinky,
vielen Dank erst einmal an alle, die mir versucht haben zu helfen. Ich hoffe du erträgst noch eine weitere Frage:
Den UVC verbinde ich mit dem Schlauch an den Filter. Kann ich beide Anschlüsse vom UVC an den Teichfilter anschliessen ? Es war kein "Blindstopfen" bei dem Teichfilter dabei, womit ich eines der Eingänge verschliessen könnte. Somit habe ich 2 Eingänge zum Filter.
Folgenden Artikel habe ich gekauft:
https://wir-haben-billiger.de/Filter-Pumpen-Komplettanlagen-Koi-Teichfilter_1
https://wir-haben-billiger.de/Koi-T...rnichter-Teichklaerer-Wasserklaerer-Entkeimer