Kiebitze im Balzflug

AW: Kiebitze im Balzflug

:staun den habe ich glaub ich noch nie gesehen! der sieht klasse aus :oki
und du hast ihn guuut erwischt :bussi1

:flüstern ich schaff es nicht mal, meine kamera mit in den garten zu nehmen :oops hast du deine um den hals hängen? :lol

Hallo Katja,

wenn ich mit dem wuff laufen geh, bin ich eigentlich nie ohne Bildaufnahmegerät unterwegs :aua :D :aua :D

aber ned um den Hals (drückt zu arg)

:lach

wie man sieht, lohnt sich´s :zwinker

@Mitch
Echt tolle Bilder (Kanst du ja in Lexika machen https://www.hobby-gartenteich.de/forum/vbglossar.php)

@ Katja
Nur eine kleine Info, es gibt mittlerweile ganz kleine Digitale Kameras die sind ganz leicht ,die kannst selbst du tragen , echt , manchmal trägt sie sogar unser 4 jähriger Sohn:oki
Die kannst du dir dann auch um den Hals hängen und du brauchst keine Sackkarre mehr um deine Kamera mit in den Garten zu nehmen:lollol:lol

:zunge

ich hab so ne kleine, daran liegt´s nicht, ich denk einfach nicht dran :oops hab´s auch schon öfter mal bereut :(

War ja auch nur Spass:lol
Ich hab es ja nicht weit zum Teich, ein schritt nach drausen und ich kann Unterwasserfotos machen :lach .Ich kann wenn ich möchte, sogar die Fotos von der Couch aus machen:D
Gruss Patrick

Servus Mitch

:oki

Tolle Bilder :five

@ Katja: Zettel zum Frühstückstisch legen mit der Beschriftung "Kamera net vergessen"
Irgend wann gehts in Fleisch und Blut über ... und du hast sie immer dabei :bussi1

Ganz grosse klasse Mitch!

LG

Ron

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten