Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Kiebitze im Balzflug

AW: Kiebitze im Balzflug

den habe ich glaub ich noch nie gesehen! der sieht klasse aus
und du hast ihn guuut erwischt

ich schaff es nicht mal, meine kamera mit in den garten zu nehmen hast du deine um den hals hängen?

Hallo Katja,

wenn ich mit dem wuff laufen geh, bin ich eigentlich nie ohne Bildaufnahmegerät unterwegs

aber ned um den Hals (drückt zu arg)

wie man sieht, lohnt sich´s

@Mitch
Echt tolle Bilder (Kanst du ja in Lexika machen https://www.hobby-gartenteich.de/forum/vbglossar.php)

@ Katja
Nur eine kleine Info, es gibt mittlerweile ganz kleine Digitale Kameras die sind ganz leicht ,die kannst selbst du tragen , echt , manchmal trägt sie sogar unser 4 jähriger Sohn
Die kannst du dir dann auch um den Hals hängen und du brauchst keine Sackkarre mehr um deine Kamera mit in den Garten zu nehmenlol

ich hab so ne kleine, daran liegt´s nicht, ich denk einfach nicht dran hab´s auch schon öfter mal bereut

War ja auch nur Spass
Ich hab es ja nicht weit zum Teich, ein schritt nach drausen und ich kann Unterwasserfotos machen .Ich kann wenn ich möchte, sogar die Fotos von der Couch aus machen
Gruss Patrick

Servus Mitch

Tolle Bilder

@ Katja: Zettel zum Frühstückstisch legen mit der Beschriftung "Kamera net vergessen"
Irgend wann gehts in Fleisch und Blut über ... und du hast sie immer dabei

Ganz grosse klasse Mitch!

LG

Ron

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…