AW: Kleber für Ufermatte
[OT]@lotta
Wenn ich die Keule raushole sieht das aber deutlich anders aus.
Nur weil jemand ein sachlich falsches Posting richtig stellt hat das nichts mit Keule schwingen zu tun.
Ich bin auch der Meinung, das es hier im Forum eher um Erfahrungen Wissen und Beobachtungen gehen sollte als um Diskussionen um den "Glauben". Für "Glaubenfragen" ist dann doch eher Vatikanforum oder ähnliches zuständig
Die Qualität der Informationen hier im Forum könnte man dadurch jedenfalls steigern.
[/OT]
So... nun nochmal zum Thema: Innotech Adheasal wird seit Jahren und mit großem Erfolg im Teichbau eingesetzt. Es wird in Teichen mit teilweise immens teuren Fischen genau so eingesetzt, wie in Teichen, die mit den sehr sensiblen Stören besetzt sind.
Sogar in der Riffaquaristik und im Aquarienbau.
Auch im Poolbau wird es problemlos verwendet.
Viele Leute, auch hier im Forum, haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Vielleicht mag es irgendwo oder irgendwann damit Probleme gegeben haben, dann wäre eine Quellenangabe mit den genauen Umständen und den genauen Problemen sehr hilfreich.
Ich habe trotz intensiver Recherche und jahrelangem Lesen von Postings in Teichforen nirgends etwas negatives darüber gelesen.
Wenig hilfreich ist es hier sich aus dem Bauch heraus über ein bewährtes Produkt kritisch zu äußern.
Gruß
Wuzzel