geecebird Mitglied Dabei seit 25. Juli 2007 Beiträge 310 Ort 52428 Teichtiefe (cm) 150 Teichvol. (l) 35000 Besatz Koi 21. Sep. 2007 #11 AW: Kleine Fische gerettet. PS: Schokoladenhai mag ich besonders gerne *schleck*
MikeCharly Mitglied Dabei seit 18. Apr. 2007 Beiträge 98 Ort 67454 Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 5 Besatz Goldfische & Kois, 21. Sep. 2007 #12 AW: Kleine Fische gerettet. geecebird schrieb: Soooo??? ;o) [DLMURL="http://www.haiwelt.de/specials/nordostsee/nordostsee.php"]Dann schau mal hier[/DLMURL] Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bin ich aber überrascht. Hätte nie gedacht, daß es in der Nordsee wirklich Haie gibt. Ach übrigens: Auch ich liebe leckere Schokoladenhaie Bild wurde hier geklaut! EDIT by Annett: Bitte nur den Bildlink hier rein setzen - sonst ist das Trafficklau. Auch wenns nervt, wir machen die Bestimmungen nicht. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20. Juli 2018
AW: Kleine Fische gerettet. geecebird schrieb: Soooo??? ;o) [DLMURL="http://www.haiwelt.de/specials/nordostsee/nordostsee.php"]Dann schau mal hier[/DLMURL] Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bin ich aber überrascht. Hätte nie gedacht, daß es in der Nordsee wirklich Haie gibt. Ach übrigens: Auch ich liebe leckere Schokoladenhaie Bild wurde hier geklaut! EDIT by Annett: Bitte nur den Bildlink hier rein setzen - sonst ist das Trafficklau. Auch wenns nervt, wir machen die Bestimmungen nicht.
Chrisinger Mitglied Dabei seit 19. Juli 2007 Beiträge 461 Ort Deutschalnd, 35085 Teichfläche (m²) 35 Teichtiefe (cm) 220 21. Sep. 2007 #13 AW: Kleine Fische gerettet. ich gehe dann wohl doch lieber wieder ins Schwimmbad... Lg Chris Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21. Sep. 2007
Chrisinger Mitglied Dabei seit 19. Juli 2007 Beiträge 461 Ort Deutschalnd, 35085 Teichfläche (m²) 35 Teichtiefe (cm) 220 21. Sep. 2007 #14 AW: Kleine Fische gerettet. MikeCharly schrieb: Jetzt bin ich aber überrascht. Hätte nie gedacht, daß es in der Nordsee wirklich Haie gibt. Ach übrigens: Auch ich liebe leckere Schokoladenhaie Bild wurde hier geklaut! Zum Vergrößern anklicken.... Das nennt man Weisflossenhai (Schokoladusweisus) Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7. Sep. 2015
AW: Kleine Fische gerettet. MikeCharly schrieb: Jetzt bin ich aber überrascht. Hätte nie gedacht, daß es in der Nordsee wirklich Haie gibt. Ach übrigens: Auch ich liebe leckere Schokoladenhaie Bild wurde hier geklaut! Zum Vergrößern anklicken.... Das nennt man Weisflossenhai (Schokoladusweisus)