69pflanzenfreund69
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,25
- Teichvol. (l)
- 9.500
- Besatz
- 6 x kleine Goldies + 2 x größere Goldies + 3 x Gründlinge + (ab 23.05.09) = 1 x großer rot weiß gefleckter Japan Schleierschwanz Goldie + 15 Moderlieschen + 3 x kleine Zeilkarpfen + 3 x kleine Goldscheleien
Hi ihr lieben,
endlich habe ich mal etwas Zeit (auf Arbeit ). Ich war ja Anfang Nov. 2009 in LE und hatte mal 30min Zeit etwas rumzufahren und schnell rauszuhüpfen. Das waren meine ersten Architekturversuche
ich will ja nicht das die Fotoecke verwaist somit mal ein paar Bilder:
1. Russische Kirche:
2. Thomas Kirche:
3. Felix Mendelssohn Bartholdy Statue vor der Thomas Kirche, die blauen Rohre gehen quer durch die Innenstadt - da wird das ich glaub (Ab-) wasser für den Citytunnelbau durchgepumpt
PS, leider konnte ich die Bilder von hier aus nicht nachschärfen, ich hoffe sie gefallen trotzdem etwas.
endlich habe ich mal etwas Zeit (auf Arbeit ). Ich war ja Anfang Nov. 2009 in LE und hatte mal 30min Zeit etwas rumzufahren und schnell rauszuhüpfen. Das waren meine ersten Architekturversuche
ich will ja nicht das die Fotoecke verwaist somit mal ein paar Bilder:
1. Russische Kirche:
2. Thomas Kirche:
3. Felix Mendelssohn Bartholdy Statue vor der Thomas Kirche, die blauen Rohre gehen quer durch die Innenstadt - da wird das ich glaub (Ab-) wasser für den Citytunnelbau durchgepumpt
PS, leider konnte ich die Bilder von hier aus nicht nachschärfen, ich hoffe sie gefallen trotzdem etwas.