Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Koi auf einmal weg :-(

AW: Koi auf einmal weg

Hallo,
kann es nicht sein dass er sich irgendwo eingequetscht hat? bei mir haben die fische während des Balzrituals so wild zwischen den steinen hantiert, dass sie sich verschoben haben und einer eingeklemmt wurde!
mfg thomas

Hallo...

Bei mir war es wie Rainer bereits gesagt hatte:
Der kleinste 20-30cm' ist durch die DN110 Rohre in den Vorfilter gespült worden!!! Hatte zuerst auch ein Schrecken......den grösseren beim Umsetzen (Kein anständigen Kescher und Umsetzschlauch damals gehabt)....ist mir doch glatt auf die Gartenplatten gefallen.

Nun ein Jahr später schwimmt mein "Kleiner" zufrieden im Koitteiche.....

Hatte damals den Spalt verringern müssen bei ca. 14° WT!!!!!Das ist mir auch ziemlich in die Knochen gefahren....

Der Spalt am BA ist nur knappe 2cm extra wegen den kleinen Fischen. Im Vorfilter (bei mit eine Regentonne wo die Pumpe drin steht) ist bis jetzt noch kein koi aufgetaucht.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…