Goldfische (klassisch, gelb, Sarasa, teilweise eigener Nachwuchs) im Terrassenteich (Teich 1.0)
25 Koi (40 bis 85 cm) im Koiteich (Teich 2.1)
in jedem Teich ein Sonnenbarsch
Stand 10/2017
zeitgleich wurde bei mir auch gefischelt. Habe die Laichbürste auch extra in einem Hälterungsnetz im Teich. Bisher habe ich noch nicht durch gezählt wie viele es sind, aber ich hoffe keine 300. Dann wollen wir mal abwarten, was daraus wird.
10 kleine Krebse von toschbaer, aus Bad Qyenhausen 2014
2016 einen vom Rasen gesammelt
11.2015 Goldelritzen 11 St. Angebot aus Blumenladen in Minden.
2016 geschätzt 100 Jungfische
Goldfische (klassisch, gelb, Sarasa, teilweise eigener Nachwuchs) im Terrassenteich (Teich 1.0)
25 Koi (40 bis 85 cm) im Koiteich (Teich 2.1)
in jedem Teich ein Sonnenbarsch
Stand 10/2017
Das Alter kann ich dir nicht sagen , der Schwimmt erst seit 2 Wochen bei mir . Kam von einem alten Herr der ihn auch schon einige Jahre hatte .
Bei der Größe ist er bei 60 + .
Hat's bei Koi nicht auch 2 Geschlechter ??
Größe !?!
Auch bei einem runden Eimer , wo du schön was reingemalt hast , ist die Diagonale nicht GRÔSSER !
Aber viel Spass mit der Rasselbande ! Werden schon bunte Fischi's !
Ok dann werd ich mich mal wieder Rechtfertigen ...
Also die Metzgerbütt hat oben einen Durchmesser von 58 cm (( siehe Bild ) deshalb bin ich jetzt extra nochmal innen Garten gerennt ) . Nach unten Verjüngt sich die Bütt auf 55 cm .
Nach Adam Riese und Eva Zwerg sieht man ja das der Koi nicht ganz in der länge reinpasst . Als er in einer anderen Wanne ( nicht bei mit ) gemessen worden ist hatte er 61 cm . ** Also , 60 + **. Obwohl es können jetzt auch 59,763 cm sein . Medium 30863 anzeigen