Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Koelle-Zoo in Stuttgart kann ich auch empfehlen. Ich habe mich letzten Sommer in Bezug auf die Technik (Pumpe, Filteranlage UV) direkt daheim beraten lassen und fand die Empfehlungen sehr kompetent.
Mit der erworbenen Technik bin ich voll zufrieden. Wobei ich hier eigentlich keine Werbung fuer die Firma machen will aber andererseits kompetente Beratung zu finden ist (auch in diesem Umfeld) nicht leicht.
Im Laden selber haben sie sowohl was Teich aber auch was Aquaristik angeht eine sehr gute Auswahl.
In Richtung Heilbronn gibts noch Pflanzen Mauck, Laufen. Die haben ebenfalls Teichtechnik und Fische (inkl. Kois) im Programm.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.