Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.
Koi- Entwicklungstagebuch
AW: Koi- Entwicklungstagebuch
@ Jörg
Hast Du evtl. ne Link wos gutes Aufzuchtfutter gibt? ich muss das eh bestellen, hier im Eck gibts ja nix zu kaufen
äähmm, Susanne...
Jörg hat doch das Futter verlinkt...das blaue Wort "Aufzuchtfutter" ist mit dem Link unterlegt...
oh, sorry.. bin manchmal etwas ,,blond"
Happy Schlüpftag! Sind aber schon schwer unterwegs
-
K800_004.JPG
51,2 KB · Aufrufe: 128
-
K800_005.JPG
52,3 KB · Aufrufe: 140
-
K800_006.JPG
33,6 KB · Aufrufe: 147
schieb mal für ,,doh"
Ich hät da mal eine Frage : Wieviel Überleben den da überhaupt , und vorallem was machste mit den ganzen Koi ...?. Wenn da nur 20 davon durchkommen biste doch leicht Überbevölkert.
Hallo Michael
wieviele da durchkommen kann ich so gar nicht sagen, aber da werden einige die erste Zeit eh nicht überstehen und einige werde ich selektieren müssen wegen Verkrüppelungen etc.... wir werden und einige für unsren teich ziehen und den Rest gebe ich für Futtergeld ab, habe hier im Eck auch nen Zoohändler, der mir welche abnimmt
Hi Susanne,
na da bin ich ja mal gespannt
Bzw. jetzt weiß ich auch warum beide so verfressen sind, es sind Weibchen
*duckundweg
@ Doh
aha.. soso... *g*
so, heute ist die Lieferung vom Koi- Discount gekommen, ein Futter Set zur Aufzucht... gut soweit, meine andre Dose ging zur Neige...... bisher sind alle Fischies fit uns fidel, soweit man das bei dieser Größe sagen kann.. bin schon gerade am Bau der Hälterung wenn sie größer sind......... wenn ichs fertig hab mach ich ein Foto, das Teil kann ich dann wunderbar in den Teich hängen... und muss keine Angst haben dass die Orfen sich nen Snack genehmigen
hab mein ,,Teich- Behältnis" fertig... hat die Maße : 95cm lang, 75cm breit und ca. 80cm tief..... Maschenweite 5mm, zur Zeit schwimmen da gerade Goldis drin für andreas w.... wenn die Koi größer sind ziehen sie dahin um
und zu sehen ist das 260 Liter Aquarium mit
Luftheber ( Heizung ist nun draussen) , in dem die frisch geschlüpften Koi schwimmen... allerdings hab ich das nun nur noch halb voll, so hab ich nen besseren Überblick... wenn die Fischies größer werden füll ich wieder auf
-
K800_002.JPG
123,6 KB · Aufrufe: 102
-
K800_003.JPG
186,8 KB · Aufrufe: 102
-
K800_004.JPG
107,5 KB · Aufrufe: 96