Redlisch Mitglied Dabei seit 2. Mai 2007 Beiträge 1.432 Ort 31*** Teichtiefe (cm) 220 Teichvol. (l) 114000 Besatz siehe SIG. 22. Jan. 2009 #11 AW: Koi-Gesundheit Koi-Uwe schrieb: Hallo, ich behaupte jetzt einfach mal das der Frühling bald da ist Zum Vergrößern anklicken.... Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens ... Ich kann bei der Wetterlage nichts von Frühling erkennen, eher kalt, stürmisch und viel Regen... dann wird wieder Schnee kommen... Vielleicht sollte man mal ein Thema aufmachen: Wie entsorge ich meine toten Koi`s richtig Siehe hier Axel
AW: Koi-Gesundheit Koi-Uwe schrieb: Hallo, ich behaupte jetzt einfach mal das der Frühling bald da ist Zum Vergrößern anklicken.... Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens ... Ich kann bei der Wetterlage nichts von Frühling erkennen, eher kalt, stürmisch und viel Regen... dann wird wieder Schnee kommen... Vielleicht sollte man mal ein Thema aufmachen: Wie entsorge ich meine toten Koi`s richtig Siehe hier Axel
K Koi-Uwe Mitglied Dabei seit 5. Juli 2007 Beiträge 5.395 Ort 31*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 38 m³ Besatz Nur Koi 22. Jan. 2009 #12 AW: Koi-Gesundheit Das sollte eher auch als Einstieg in das Thema gemeint ein Axel