Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Koi Kichi aus Kulmbach

AW: Koi Kichi aus Kulmbach

Leute hab heute mal eine kleine Tour mit meinem Roller unternommen Richtung-Vogtland hier das mitbringsel,ein Top-SHUSUI ja die Koisucht lässt einen halt nicht los da kann man nix machen

Anhänge

• 003_42.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 101

Manni,

lieben Gruß aus MV.

Ja der würde mir auch gefallen. Pass gut auf, auf den Kleinen, damit ich ihn nächstes Jahr mitnehmen kann.

Übrigens läuft bei mir seit Montag endlich eine Tauch-UVC und die Schwebealgen verschwinden zusehends. Der Rasselbande geht es sonst gut. Sind alle richtig zahm geworden. Haben mich wahrscheinlich auch ein wenig vermisst.

Na dann mach weiter so...

Hallo Nicole sei gespannt,ich hab da schon was für dich,wenn du im nächsten Jahr in Kulmbach bist Gruß Manni

Na dann kann ich ich mich ja schon freuen und drüber nachdenken, was du da für mich bereit hälst.

höchstwahrscheinlich gibt es schon vorher ein wiedersehen beim FTT.

Siehst Du Manni,
Nicole kann es nicht abwarten, was Du Schönes für sie bereit hältst!

Und Dein Teich mit samt Koi wird immer wieder gerne gesehen!

Der Shusui ist sehr interessant und auf die Entwicklung bin ich mal gespannt!

Wie alt- wie groß - welcher Züchter?

LG
Friedhelm

Hallo Friedhelm hier die Daten von meinen neuen Freund Alter 1Jahr ,Größe ca 15cm ,Züchter Yamajyu bin auch schon gespannt wie der sich entwickelt Grüße aus Kulmbach

Hallo,hier mal eine Nachtaufnahme meiner Schwimminsel,die mitlerweile ganz schön an Größe zugenommen hat Super Planzen !!!!!!!!!!!!!!
Guten Abend aus Kulmbach

Anhänge

• 001_60.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 97

Hallo,hier mal eine Nachtaufnahme meiner Schwimminsel,die mitlerweile ganz schön an Größe zugenommen hat Super Planzen !!!!!!!!!!!!!!
Guten Abend aus Kulmbach

Hallo manni,

boah,die sieht ja wirklich richtig Klasse aus!

Hallo gerade geschossen,die gefräßige Bande:hai und meine monster lilien Grüße aus Kulmbach

Anhänge

• 001_61.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 60
  • 002_47.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 64

Hallo hier ein paar Bildchen vom Teich,Schwimminsel die fast zugewachsen is wahnsinn und natürlich von meinen Freunden viel Spaß damit Grüße aus Kulmbach

Anhänge

• 099.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 57
  • 103.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 65
  • 105.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 58

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…