Leute hab heute mal eine kleine Tour mit meinem Roller unternommen Richtung-Vogtland hier das mitbringsel,ein Top-SHUSUI ja die Koisucht lässt einen halt nicht los da kann man nix machen
Ja der würde mir auch gefallen. Pass gut auf, auf den Kleinen, damit ich ihn nächstes Jahr mitnehmen kann.
Übrigens läuft bei mir seit Montag endlich eine Tauch-UVC und die Schwebealgen verschwinden zusehends. Der Rasselbande geht es sonst gut. Sind alle richtig zahm geworden. Haben mich wahrscheinlich auch ein wenig vermisst.
Hallo Friedhelm hier die Daten von meinen neuen Freund Alter 1Jahr ,Größe ca 15cm ,Züchter Yamajyu bin auch schon gespannt wie der sich entwickelt Grüße aus Kulmbach
Hallo,hier mal eine Nachtaufnahme meiner Schwimminsel,die mitlerweile ganz schön an Größe zugenommen hat Super Planzen !!!!!!!!!!!!!!
Guten Abend aus Kulmbach
Hallo,hier mal eine Nachtaufnahme meiner Schwimminsel,die mitlerweile ganz schön an Größe zugenommen hat Super Planzen !!!!!!!!!!!!!!
Guten Abend aus Kulmbach
Hallo hier ein paar Bildchen vom Teich,Schwimminsel die fast zugewachsen is wahnsinn und natürlich von meinen Freunden viel Spaß damit Grüße aus Kulmbach