Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Koi: Pflanzenfresser aus Langeweile?Hallo LenhartDeine Pflanzeninsel habe ich vor Tagen im Forum gesehen, sie ist ein Traum und hatt mich inspiriert dieses einmal nachzubauen. Zur Zeit schwimmt bei mir ein Steckling von einer Kopfweide als Versuch in einer primitiven Styroporplatte. Den Steckling hatte ich zum anwurzeln vor zwei Jahren in meinen Froschtümpel gelegt und ihn ein Jahr vergessen, so das ich ihn erst letzten Sommer schwimmend in den Teich brachte. So hat er zwei Winter überlebt aber ist nur ein Jahr bei genügend Licht gewachsen.Als ich deine Insel mit den vielen Pflanzen sah, kam mir die Idee so etwas mit einer Trauerweide als Bonsai mitten in den Pflanzen. Äste zum anwurzeln habe ich mir vor zwei Tagen besorgt, bin gespannt ob es klappt.Werner
AW: Koi: Pflanzenfresser aus Langeweile?
Hallo Lenhart
Deine Pflanzeninsel habe ich vor Tagen im Forum gesehen, sie ist ein Traum und hatt mich inspiriert dieses einmal nachzubauen. Zur Zeit schwimmt bei mir ein Steckling von einer Kopfweide als Versuch in einer primitiven Styroporplatte. Den Steckling hatte ich zum anwurzeln vor zwei Jahren in meinen Froschtümpel gelegt und ihn ein Jahr vergessen, so das ich ihn erst letzten Sommer schwimmend in den Teich brachte. So hat er zwei Winter überlebt aber ist nur ein Jahr bei genügend Licht gewachsen.
Als ich deine Insel mit den vielen Pflanzen sah, kam mir die Idee so etwas mit einer Trauerweide als Bonsai mitten in den Pflanzen. Äste zum anwurzeln habe ich mir vor zwei Tagen besorgt, bin gespannt ob es klappt.
Werner