Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Koi trudelt

AW: Koi trudelt

Hi,

Aber ich werde den Teufel tun, hier irgendwelche Angaben über meinen Teich zu machen
muss ja nicht sein, es ist niemand gezwungen hier überhaupt etwas zu schreiben.

Ich habe keine Lust, in jedem Beitrag wieder über meine Teichgröße oder Filter zu diskutieren
wer sagt denn, dass ich überhaupt darüber diskutieren wollte? Aber ein paar Koi auf 1000l, alles schon vorgekommen und dass davon Fische krank werden können, sollte auch einleuchten.
Und mir macht's keinen Spaß, deshalb jeden Beitrag von Dir durchzuforsten um zu wissen unter welchen Bedingungen die Fische leben.
auch als Mod sollte man des lesens mächtig sein
ich werde mich beim nächsten VHS-Kurs anmelden und mir bei manchen Fragen in Zukunft überlegen, ob eine Antwort überhaupt Sinn macht
 
AW: Koi trudelt

Hi Detlef und Elke,
habe die Berichte der "kollegen" mitverfolgt; hol deinen Koi mal aus dem Salzbad raus, denke er war lang genug drin. Es ist sicherlich schwierig eine Ferndiagnose zu stellen....nur weiß ich das ein Salzbad (hängt natürlich von der Dosierung ab) über 6 Tage nicht so toll ist. Brauche selber Rat, deshalb habe ich mir hier gemeldet. Könnt ja mal nachlesen.
Belly
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…