Ob das also Auswirkungen auf die Wintertauglichkeit hat, vermag ich nicht zu sagen.
Keine, habe auch welche aus Israel.
Hat sich aber in der Quarantäne raus gestellt das die einiges an Problemen mit sich rum schleppten.....kann auch von dem Verkäufer kommen.
Also bisschen Medekamente und alles wieder gut. So 5 cm Babys. Vier von den Fünf gekauften Babys sind ohne Probleme durch den Winter.
Bei mir sind es Butterfly die Ich gekauft habe. Dürften sich verdoppelt haben von der Größe.
Ich wollte Metalic am besten mit Grin-Schuppen und natürlich Butterfly. Verschiedene Farben.
Sonst konnte ich beim Händler aussuchen....ging dieses Jahr leider nicht wegen Corona.
Von den Farben bin ich bei dem Pries wohl begeistert. Wie sich das auswächst ist ab zu warten.
Ich hab einen Japaner, welcher erst weiß, jede Menge dunkle Schuppen bekommt. Der wandert demnächst zu meiner Verwandschaft. Die haben einen großen Teich und Freuen sich über jeden großen
Koi.
Nr. 5 war schon im Herbst nicht richtig Fit. Etwas Abgemagert. Habe Ihn aber auch nicht mehr aus dem Teich bekommen.