Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Koifutterdiebe

kgw58

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1,5m
Teichvol. (l)
ca.26800 l
Besatz
Koi, Nasen, Edelkrebse
Hallo Teichfreunde.
Diese zwei haben sich schon auf die Fütterugszeiten eingestellt, ist echt interessant wie sie versuchen ans Futter zu kommen.

Anhänge

• dieb1.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 116
  • dieb2.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 105
AW: Koifutterdiebe

Ich habe im Herbst einen Igel am Teich, der sich total über das nährstoffreiche Futter freut.
Die Katzen vom Nachbarn finden es auch toll aber da bleibt der Kasten geschlossen.

Bei uns frisst der Hund mit Vorliebe Fischfutter

Meine Katze ist auch ganz verrückt drauf

lG Angelika

Hihi - und bei uns kriegen die Fische Katzenfutter

yipp auch hier ein totales durcheinander

Fische lieben das katzenfutter ......naja viel gibbets davon nicht

Katzen sind verrückt auf das Fischfutter ...aber auch die bekommen nur was damit sie bei der Fütterung die Fische nicht angeiern

und ich muss zugeben das sowohl ich als auch meine Kinder schon Koi Sticks getestet haben

Konsistenz wie Erdnussflips bloss ohne Geschmack
Naja sowohl ich als auch mein grosser (7Jahre) sind davon jetzt weg. Meine Lütte (4 Jahre) würde aber immer noch ausgiebig zugreifen wenn sie dürfte

Meine Frau scheint hier im Hause die einzig normale zu sein

hallo admh,

die kriegen ab und an die kleinen Krümel un den Staub vom Trockenfutter (Aldi), die mögen die Katzen nämlich nicht, die feinen Damen... und dann brodelt das Wasser.

Ich will mich auch outen,
seit letzter Woche teste ich auch mal Hundefutter als Abwechslung für die Fische.
Hoffentlich nimmt der Hund vom Nachbarn keine Notiz davon.

Kleine Tip: Katzenfutter ist eiweißreicher als Hundefutter, weil der Bedarf von Katzen höher ist.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…