Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Koihaltung im Gartenteich / geht das auf Dauer gut?Hallo,wenn wir jetzt schon bei dem Punkt Resistenz angekommen sind, muss ich mich auch noch mal einschalten!Es ist leider immer noch so, dass Antibiotika, die in der Humanmedizin eingesetzt werden, auch in der Veterinärmedizin von Laien zur Anwendung kommen. Es ist noch nicht verboten! Ich wünsche keinem, der in seinen Teich ein Antibiotikum kippt, weil ein Fisch unpäßlich ist, dass ein naher Angehöriger oder er selber an einer Kreuzresistenz verstirbt!Und mir braucht auch keiner zu erzählen, dass die Koi in den sterilen Koiteichen glücklicher und gesünder sind!Für ein weiteres Märchen halte ich, dass so viele junge Koi auf dem Markt sind, weil jedes Jahr so viele in den Gartenteichen sterben! Der Hype nach den perfekten Farben produziert diese Mengen! Und dann wird selektiert!
AW: Koihaltung im Gartenteich / geht das auf Dauer gut?
Hallo,
wenn wir jetzt schon bei dem Punkt Resistenz angekommen sind, muss ich mich auch noch mal einschalten!
Es ist leider immer noch so, dass Antibiotika, die in der Humanmedizin eingesetzt werden, auch in der Veterinärmedizin von Laien zur Anwendung kommen. Es ist noch nicht verboten! Ich wünsche keinem, der in seinen Teich ein Antibiotikum kippt, weil ein Fisch unpäßlich ist, dass ein naher Angehöriger oder er selber an einer Kreuzresistenz verstirbt!
Und mir braucht auch keiner zu erzählen, dass die Koi in den sterilen Koiteichen glücklicher und gesünder sind!
Für ein weiteres Märchen halte ich, dass so viele junge Koi auf dem Markt sind, weil jedes Jahr so viele in den Gartenteichen sterben! Der Hype nach den perfekten Farben produziert diese Mengen! Und dann wird selektiert!