Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich fragen darf!Was hat dieser gekostet bei welcher größe?
Dein Händler hat er noch solche auf der Art, ich glaub dann muss ich wohl mal schauen ob ich noch ein wenig Platz hab im Teich.
Danke für die schnelle Antwort,schade das man auf seiner Seite so wenig Fische sieht. Ich würd ihn mir lieber vorher aussuchen bevor ich ihn anschauen fahre ist ja auch eine Ecke weg.
Ja das hab ich mir schon angeschaut, bei den großen ist nicht das was ich suche und die kleineren sieht man leider nicht richtig oder halt gar nicht.
Meine Frau und ich wollen etwas ganz bestimmtes da muss alles stimmen ,außer welcher Herkunft er ist.
Ich kann ja mal beim nächsten Besuch Bilder von den kleineren machen. Gerade bei den Igarashis sind noch sehr schöne dabei, auch Kohakus. Aber halt kleinere.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.