Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Koikauf

DrPepper

Mitglied
Dabei seit
9. Juni 2008
Beiträge
10
Ort
57***
Teichtiefe (cm)
1,8m
Teichvol. (l)
29.000l
Besatz
bunte Karpfen
AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

Darf man Fragen bei welchem Händler die Koi gekauft wurden...

Die Koi gefallen mir näklich sehr gut und ich möchte mir für nächstes Jahr auch noch 5-6 Koi in dieser Größe kaufen.

MfG Tobias

EDIT: Thema hier abgetrennt!
 
AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

Wenn ich fragen darf!Was hat dieser gekostet bei welcher größe?
Dein Händler hat er noch solche auf der Art, ich glaub dann muss ich wohl mal schauen ob ich noch ein wenig Platz hab im Teich.
 

Anhänge

  • aoki%20doitsu%20kohaku%2038cm.jpg
    6 KB · Aufrufe: 362
AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

Ich meine das waren 290€ bei 38 cm

Er hat noch einige sehr schöne D-Kohakus dort rumpaddeln.
 
AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

Danke für die schnelle Antwort,schade das man auf seiner Seite so wenig Fische sieht. Ich würd ihn mir lieber vorher aussuchen bevor ich ihn anschauen fahre ist ja auch eine Ecke weg.
 
AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

Ja das hab ich mir schon angeschaut, bei den großen ist nicht das was ich suche und die kleineren sieht man leider nicht richtig oder halt gar nicht.
Meine Frau und ich wollen etwas ganz bestimmtes da muss alles stimmen ,außer welcher Herkunft er ist.
 
AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

Ich kann ja mal beim nächsten Besuch Bilder von den kleineren machen. Gerade bei den Igarashis sind noch sehr schöne dabei, auch Kohakus. Aber halt kleinere.
 
AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

Das wäre toll wenn du das machen würdest.Die größe spielt da keine Rolle, der Fisch selbst zählt, wachsen wird er von ganz alleine.

Gruß Gerd
 
AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

Ich versuch mal dran zu denken, aber so oft fahr ich im Moment nicht hin
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…