Knipser
gesperrt
- Rufname
- Willi
- Teichfläche (m²)
- 56
- Teichtiefe (cm)
- 135
- Teichvol. (l)
- 37000
- Besatz
- 15 Koi, ca 20 Wimpelkarpfen, 50 Goldfische, 16 Großohrbarsche, ca 10 Flusskrebse
Lass dich nicht erwischen, das Teil hat wohl doch einen extrem hohen Kunststoff-Anteil.und geht in den Biomüll "Tonne"
Wenn ich bei Genesis schaue steht dort für die "EVO" Vliese zu denen auch die Variante "Papier" zählt:Hersteller "Genesis" sagt, Rolle "Papier" ist Kompostierbar, also für mich Biotonne.
Leider ist kompostieren nicht mehr möglich laut Genesis, das war mal anders - egal dann ab in die schwarze Tonne, ist bei mir sogar mehr Platz. WilliHersteller "Genesis" sagt, Rolle "Papier" ist Kompostierbar, also für mich Biotonne. Woher soll ich wissen aus was die Schose besteht - da muss man schon den Hersteller vertrauen. Im Winterbetrieb schafft bei mir die Rolle bis zu 80 Tagen. Leider kann ich keine Wasser-Umwälzmenge angeben aber eine 200w Pumpe ist auf 80w gedrosselt und verrichtet schon einige Jahre ihren Dienst. Willi
Hallo Willi, das dürfte die Gauklerblume Mimulus luteus seinLeider habe ich den Namen vergessen.
Danke Jan. WilliHallo Willi, das dürfte die Gauklerblume Mimulus luteus sein