Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Ron.Dein Gerät scheint irreparabel zu Messen, wahrscheinlich falsch kalibriert. Leider kenne ich dein Gerät nicht, sonst könnte ich mehr dazu sagen. Speziell bei den O2 Messgeräten kann man ein Vermögen ausgeben, ehe man zufrieden ist - schon bei den Handhabungen zum Beispiel: das eine Gerät wo die Sonde 24 Stunden gewässert werden muss ehe man kalibrieren kann, beim Anderen 5 Minuten lang im Teichwasser geschwenkt werden muss. Gutes Messgerät sollte alles in 2-3 Minuten erledigt haben aber auch diese Zeit wird benötigt um sich mit der Wassertemperatur anzupassen. Was bei den Sonden zu beachten ist, Elektrolytstand und bei der Optischen feucht halten mit destilliertem Wasser. Gruß, Willi
Hallo Ron.
Dein Gerät scheint irreparabel zu Messen, wahrscheinlich falsch kalibriert. Leider kenne ich dein Gerät nicht, sonst könnte ich mehr dazu sagen. Speziell bei den O2 Messgeräten kann man ein Vermögen ausgeben, ehe man zufrieden ist - schon bei den Handhabungen zum Beispiel: das eine Gerät wo die Sonde 24 Stunden gewässert werden muss ehe man kalibrieren kann, beim Anderen 5 Minuten lang im Teichwasser geschwenkt werden muss. Gutes Messgerät sollte alles in 2-3 Minuten erledigt haben aber auch diese Zeit wird benötigt um sich mit der Wassertemperatur anzupassen. Was bei den Sonden zu beachten ist, Elektrolytstand und bei der Optischen feucht halten mit destilliertem Wasser. Gruß, Willi