Teichforum.info
Importiertes Forum
Also ich habe da mal eine Frage:
meine Kois (30 STK) sehen alle TOP FIT aus, schwimmen, fressen und machen alles was sonst noch ein gesunder Koi macht.
Ab und zu schwimmt einer ( von insges. dreien die das machen) runter und scheuert wie verrückt ca. 30 sec, danach kommt er wieder hoch und alles ist beim alten.
Die anderen zwei machen das nur ab und zu.
Von den restlichen 27 macht dies keiner.
Sind die juckig(geil)?
Der eine (der Größte)schwimmt auch sehr oft an die Leichbürste und macht dies.
Aber Eier sind keine drauf.
Ich habe TOP Wasserwerte und die Fische haben auch keine Hackenwürmer, oder andere Sachen dran.
Muß ich einen Abstrich machen?
Oder ist das wirklich nur Paarung? Aber dann müssten sie doch das gemeinsam machen!
Es wäre schön wenn jemand helfen kann, oder aus ähnlichen Situationen brichten kann.
Gruß Jens
meine Kois (30 STK) sehen alle TOP FIT aus, schwimmen, fressen und machen alles was sonst noch ein gesunder Koi macht.
Ab und zu schwimmt einer ( von insges. dreien die das machen) runter und scheuert wie verrückt ca. 30 sec, danach kommt er wieder hoch und alles ist beim alten.
Die anderen zwei machen das nur ab und zu.
Von den restlichen 27 macht dies keiner.
Sind die juckig(geil)?
Der eine (der Größte)schwimmt auch sehr oft an die Leichbürste und macht dies.
Aber Eier sind keine drauf.
Ich habe TOP Wasserwerte und die Fische haben auch keine Hackenwürmer, oder andere Sachen dran.
Muß ich einen Abstrich machen?
Oder ist das wirklich nur Paarung? Aber dann müssten sie doch das gemeinsam machen!
Es wäre schön wenn jemand helfen kann, oder aus ähnlichen Situationen brichten kann.
Gruß Jens