Kois sind eingezogen

cpt.nemo

Mitglied
Dabei seit
24. Juli 2008
Beiträge
244
Ort
81***
Teichtiefe (cm)
?
Teichvol. (l)
8000 l
Besatz
3 Koi
Letzten Montag sind meine ersten Kois eingezogen.
Deutsu Platinum,Hariwake Deutsu,Showa,Nidan-Kohaku.
Bilder werden auf jeden Fall folgen. Ich möchte ja auch eure Meinung zu meinen Kleinen hören. Und um gleich mal den Diskussionen bezüglich der Teichgröße vorzubeugen; nächstes Jahre plane ich eine Vergrößerung des Teichs.
 
AW: Kois sind eingezogen

cpt.nemo schrieb:
Und um gleich mal den Diskussionen bezüglich der Teichgröße vorzubeugen; nächstes Jahre plane ich eine Vergrößerung des Teichs.

Also bei 4 Kois sehe ich auch bei 8000 Litern kein Problem.

Dann zeig mal her die Babys :oki
 
AW: Kois sind eingezogen

Ui, da habe ich mich doch glatt verschrieben. Sollte eigentlich doitsu heißen. Aber ich bin ja auch noch Koi-Neuling. Aber schon total begeistert. Leider habe ich keine Bilder gemacht, bevor ich die Rasselbande in den Teich entlassen habe. Da sie jetzt auch Pflanzen zum Verstecken haben finden sie das ganz prima. Manchmal denke ich, es ist gar keiner da.
Ich hätte gerne ein Foto von dem Hariwake hergezeigt. Er hat eine ganz eigene Kopfzeichnung. Hab ich noch nie auf einem Bild gesehen. Sieht aus wie graue Kriegsbemalung. Ist aber total symetrisch. Vielleicht habt ihr sowas schon mal gesehen. Würde mich interessieren. Ich habe ihn Starbuck genannt (Weil er mit dem Metallic-Lack und der Zeichnung am Kopf wie ein Raumfahrer aussieht).
Grüße
Brigitte
 
AW: Kois sind eingezogen

Übrigens, das auf dem Bild sind meine 4 Kleinen. Nachdem ich es endlich geschafft habe (Dank der Anleitung hier im Forum) meine Bilder zu verkleinern.
 
AW: Kois sind eingezogen

Foto
Das sind sie nun. Ich habs jetzt auch endlich geschafft, das Photo zu verkleinern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kois sind eingezogen

Aber doch nicht gleich wider so viel verkleinern :aua :aua
 
AW: Kois sind eingezogen

Irgendwie krieg ich das nicht besser hin. Leider. Aber zumindest kann man sie erkennen.:)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten