Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 18. Juni 2008 #11 AW: Koischwanzteil abgeknickt !!! Kampfkoi schrieb: also das Hinterteil ist voll ab, kein Z oder sonst was, des hängt richtig dran. Zum Vergrößern anklicken.... Bitte noch mal für Doofe: Voll ab oder richtig dran? Das wäre schon ein kleiner, aber feiner Unterschied. Und ist das arme Tier endlich einem Tierarzt vorgestellt worden? Auch Fische empfinden Schmerzen (auch wenn sie nicht schreien!)
AW: Koischwanzteil abgeknickt !!! Kampfkoi schrieb: also das Hinterteil ist voll ab, kein Z oder sonst was, des hängt richtig dran. Zum Vergrößern anklicken.... Bitte noch mal für Doofe: Voll ab oder richtig dran? Das wäre schon ein kleiner, aber feiner Unterschied. Und ist das arme Tier endlich einem Tierarzt vorgestellt worden? Auch Fische empfinden Schmerzen (auch wenn sie nicht schreien!)
K Kampfkoi Mitglied Dabei seit 31. Mai 2008 Beiträge 26 Ort 84524 Teichtiefe (cm) 1,30 Teichvol. (l) 14 Besatz 20 Koi 19. Juni 2008 #12 AW: Koischwanzteil abgeknickt !!! der Koi gehört nicht mir. Der gehört meinen Nachbarn. Ich habe ihnen gesagt dass sie Tierarzt aufsuchen sollen. Jedenfalls ist des Teil voll abgeknickt und der arme kann ned richtig schwimmen. Hätt da schon längst was unternommen...
AW: Koischwanzteil abgeknickt !!! der Koi gehört nicht mir. Der gehört meinen Nachbarn. Ich habe ihnen gesagt dass sie Tierarzt aufsuchen sollen. Jedenfalls ist des Teil voll abgeknickt und der arme kann ned richtig schwimmen. Hätt da schon längst was unternommen...
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 19. Juni 2008 #13 AW: Koischwanzteil abgeknickt !!! Hi, bei aller Liebe - wenn die nichts unternehmen, ist das ein Fall für den Tierschutz.
AW: Koischwanzteil abgeknickt !!! Hi, bei aller Liebe - wenn die nichts unternehmen, ist das ein Fall für den Tierschutz.
K Kampfkoi Mitglied Dabei seit 31. Mai 2008 Beiträge 26 Ort 84524 Teichtiefe (cm) 1,30 Teichvol. (l) 14 Besatz 20 Koi 21. Juni 2008 #14 AW: Koischwanzteil abgeknickt !!! Der Koi ist jetzt eingeschläfert worden, der Arme aber jetzt muß er nicht mehr leiden...
AW: Koischwanzteil abgeknickt !!! Der Koi ist jetzt eingeschläfert worden, der Arme aber jetzt muß er nicht mehr leiden...
K Koi-Uwe Mitglied Dabei seit 5. Juli 2007 Beiträge 5.395 Ort 31*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 38 m³ Besatz Nur Koi 21. Juni 2008 #15 AW: Koischwanzteil abgeknickt !!! Ich denke das war wohl die richtige Entscheidung