H Henkkaas Gast Dabei seit 2. Aug. 2008 Beiträge 185 Ort ***** 14. Aug. 2008 #1 Hallo zusammen. Ich plane bzw. beginne langsam mit einer Planung für einen Koi-Teich. Kennt jemand Koi Spezialisten im Rhein-Sieg-Kreis und Umgebung Köln/Bonn . Also PLZ 5.... Das wäre super Gruß aus Lohmar Marek
Hallo zusammen. Ich plane bzw. beginne langsam mit einer Planung für einen Koi-Teich. Kennt jemand Koi Spezialisten im Rhein-Sieg-Kreis und Umgebung Köln/Bonn . Also PLZ 5.... Das wäre super Gruß aus Lohmar Marek
waterman Mitglied Dabei seit 5. Juni 2007 Beiträge 393 Ort 53619 Teichtiefe (cm) 1 m Teichvol. (l) 12.000 l Besatz 6 Koi 35-40 cm, 2 Koi 15-20 cm, 1 Sonnenbarsch, 6 Jungfische aus 2011 5-8 cm 19. Aug. 2008 #2 AW: koispezialisten im Rhein Sieg Kreis?? Hallo Marek, Falls Dir Sinzig nicht zu weit ist, bei Heinemann wirst Du gut beraten. Gruß Wil
AW: koispezialisten im Rhein Sieg Kreis?? Hallo Marek, Falls Dir Sinzig nicht zu weit ist, bei Heinemann wirst Du gut beraten. Gruß Wil
Martina und Uwe Mitglied Dabei seit 8. Jan. 2007 Beiträge 69 Ort 51570 Teichtiefe (cm) 1.40 Teichvol. (l) 50 und 20 Besatz Koi 65 ,Stör 2,Goldfisch 1, 19. Aug. 2008 #3 AW: koispezialisten im Rhein Sieg Kreis?? Hallo Marek Gruß aus Windeck endlich Jemand aus meiner Ecke wenn Du willst Kanst immer bei uns reinschauen wir helfen gerne Mfg Martina und Uwe
AW: koispezialisten im Rhein Sieg Kreis?? Hallo Marek Gruß aus Windeck endlich Jemand aus meiner Ecke wenn Du willst Kanst immer bei uns reinschauen wir helfen gerne Mfg Martina und Uwe
H Henkkaas Gast Dabei seit 2. Aug. 2008 Beiträge 185 Ort ***** 24. Aug. 2008 #4 AW: koispezialisten im Rhein Sieg Kreis?? Hallo, Naja Sinzig ist schon ein wenig weit Aber wenn es sich lohnt... Vielen dank schonmal eich
AW: koispezialisten im Rhein Sieg Kreis?? Hallo, Naja Sinzig ist schon ein wenig weit Aber wenn es sich lohnt... Vielen dank schonmal eich
H Henkkaas Gast Dabei seit 2. Aug. 2008 Beiträge 185 Ort ***** 24. Aug. 2008 #5 AW: koispezialisten im Rhein Sieg Kreis?? ich meine euch nicht eich