Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Koiteich an der Hauswand

Henkkaas

Gast
Hallo zusammen.

Wer kann mir sagen ob ich meinen Koiteich ( In Planung!!) so bauen kann wie ich es mir überlegt habe.

Unsere Hauswand ist 11 m lang. Ich wollte jetzt parallel dazu einen Koiteich bauen . Länge 5m oder 6m, Breite 2m und Tiefe 1,80m oder 2m.
Das ganze wollte ich ca 60cm von der Hauswand weg errichten um von allen Seiten an den Teich zu kommen.

Unser Haus ist nich unterkellert. Meine Frage geht das mit dem Fundament?? Oder soll ich besser mehr Abstand zur Wand halten??

Gruß Marek

AW: Koiteich an der Hauswand

Hallo Marek,
am besten fragst Du mal den Statiker, der Euer Haus gerechnet hat.

Gruß
Wolf

tja das ist ja das problem. Wir habe fdas Haus gekauft aber keine Ahnung wer das gebaut bzw erechnet hat....

Morgen
ich glaube du wirst auf die Frage keine verbindliche Antwort bekommen, es geht wohl nur so wie Wolf sagt, besorg dir einen Experten, oder ausprobieren.

utzoff schrieb:
Morgen
ich glaube du wirst auf die Frage keine verbindliche Antwort bekommen, es geht wohl nur so wie Wolf sagt, besorg dir einen Experten, oder ausprobieren.

Also ich bin zwar sehr spontan und mutig in manchen Dingen. Aber da werde ich wohl doch erstmal nachforschen wer unser Häuschen gebaut bzw. geplant hat...

Vielen Dank aber trotzdem.

gruß Marek

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…