Werden wir sehen.Genau deswegen wende ich mich ungern an forums.ich habe schon sehr oft gesehen dass das klappt!Und nein das ist keine magie.Mein gott man muss nicht immer viel ausgeben, das wohlen fiele nicht einsehen! bitte unterlasst solche Kommentare.Das lässt sich sogar für 200€ machen (alles selbst gebaut) Ein verwandter hat einen teich 10 m3 und 8 koi und es ist makellos seit 7 jahren!!!!!!!!!
Werden wir sehen.Genau deswegen wende ich mich ungern an forums./QUOTE]
Warum hast du dann hier, im Forum, nachgefragt, wenn du dich schon ohnehin nicht gerne an Foren wendest? Wolltest du dir eine Absulation hier abholen, dass das mit deinem Low-Budget klappt?
Ein kleiner Tip von mir. Wende dich an deinen Verwanden. Er hat ja anscheinend sehr gute Erfahrungen und viel KnowHow, bestimmt zaubert er dir was ganz tolles für 150€.
Ja so ist esEr füttert nur seeehr sparsam und die Koi sind kaum größer als 30-40cm. Der Teich ist älter als meiner und funktioniert anscheinend einwandfrei.
Ich selbst geh ja auch nicht bei anderen an einen Teich und frag erstmal wieviel das Ganze gekostet hat .
Er füttert nur seeehr sparsam und die Koi sind kaum größer als 30-40cm. Der Teich ist älter als meiner und funktioniert anscheinend einwandfrei.