Bin im esport tätig und haben heute noch ein turnier nebenbei hier schreiben ich glaube das nennt man MultitaskingNa dann mach langsam ich geh jetzt Essen bis Gleich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin im esport tätig und haben heute noch ein turnier nebenbei hier schreiben ich glaube das nennt man MultitaskingNa dann mach langsam ich geh jetzt Essen bis Gleich
was denn genau ?Sorry das ich deinen Namen falsch geschrieben habe, Dmitrij. War wirklich keine Absicht. Aber mir kommt dein "Verzäll" (Anm.: Geschwätz,Erzählung, Gerede im Hochdeutsch) komisch vor.
lies oben: Bin im esport tätig und haben heute noch ein turnier nebenbei hier schreiben ich glaube das nennt man Multitaskingwas soll das jetzt heissen?
Habe jetzt erst Übung um 22 uhr gehts erst richtig losah so, na, dann halt morgen wenn nichts anliegt....
jo er hat gesagt er könnte mir welche zwischen 20-40 geben das sie sich vermehrt haben.na, dann können sie da ja noch etwas bleiben, welche Größe sollen sie denn haben? ich meine die du bekommst.
ist ja eh keine Jahreszeit zum Teich buddeln, und vor allem koi einsetzen!
Also,...du interessiert dich für einen Koi-Teich, und dein Verwandter hat so ein Ding. Und du hast nie mit deinem Verwandten mal besprochen welche Materialen er verwendet hat, und wie er das technisch realisiert hat. Und natürlich hat dein Handy auch keine Kammerafunktion, so dass du niemals bei deinem Verwandten mal ein paar Fotos mit deinem Handy hättest schießen können.was denn genau ?