Redlisch Mitglied Dabei seit 2. Mai 2007 Beiträge 1.432 Ort 31*** Teichtiefe (cm) 220 Teichvol. (l) 114000 Besatz siehe SIG. 24. Mai 2010 #1 Hallo, heute auf der Gassirunde sah ich unter den Eichen komische "Äpfel" liegen. Als ich zu den Eichen hoch schaute, hingen diese voll davon. Mir war so etwas bisher noch nie an Eichen aufgefallen, was meint ihr dazu ? Aussen fühlt es sie etwas gummiartig aber fest an, innen ist es wie PU-Schaum. Axel
Hallo, heute auf der Gassirunde sah ich unter den Eichen komische "Äpfel" liegen. Als ich zu den Eichen hoch schaute, hingen diese voll davon. Mir war so etwas bisher noch nie an Eichen aufgefallen, was meint ihr dazu ? Aussen fühlt es sie etwas gummiartig aber fest an, innen ist es wie PU-Schaum. Axel
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 24. Mai 2010 #2 AW: Komische Gebilde an Eichen Hi Axel, mir fallen da spontan Galläpfel ein.
Redlisch Mitglied Dabei seit 2. Mai 2007 Beiträge 1.432 Ort 31*** Teichtiefe (cm) 220 Teichvol. (l) 114000 Besatz siehe SIG. 24. Mai 2010 #3 AW: Komische Gebilde an Eichen Hallo Elschen, blumenelse schrieb: Hi Axel, mir fallen da spontan Galläpfel ein. Zum Vergrößern anklicken.... 100 Punkte, habe mir das gerade auf Wiki angeschaut. Ist mir noch nie aufgefallen bei uns... Ich dachte erst das die ganzen Eichen eine Krankheit haben Axel
AW: Komische Gebilde an Eichen Hallo Elschen, blumenelse schrieb: Hi Axel, mir fallen da spontan Galläpfel ein. Zum Vergrößern anklicken.... 100 Punkte, habe mir das gerade auf Wiki angeschaut. Ist mir noch nie aufgefallen bei uns... Ich dachte erst das die ganzen Eichen eine Krankheit haben Axel