AW: Kompletter Neubau
Das hört sich auch nach verdammt viel Arbeit an die bei dir demnächst ansteht, aber man weiss ja wofür man das alles macht!!!
Es gibt nichts schöneres auf der Terasse zu sitzen ein klates Bierechen oder was auch immer und auf die geschaffenen Arbeiten zu blicken und sich daran zu erfreuen!!!
Ja da sind die Spannen bestimmt recht weit gestreut!!!
Ich hatte so überlegt und eingeschätzt mit ca. 1,500€ auszukommen, aber wenn ich mir das hier alles so anschau dann wird das wohl nichts werden mit diesem Endpreis!!!
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Leistungsstarken dabei aber günstig im Verbrauch und natürlich auch in der Anschaffung Teich und Bachlaufpumpe!!!
Man sollte ja sein Wasser in ca. 2 Stunden umgewälzt haben!!!
Da würde diese Pumpe doch schon reichen wären das so um die 2-3std aber was solls:
http://www.teichpoint.de/technik/teich-pumpen/forza-teichpumpen/teichpumpe-forza-5000-2-2.html
Ich will nicht geizig klingen aber da ich noch weitere Hobbys habe, wer Angelt kann das nachvollziehen das es auchnicht garade das günstigste ist. Ich kann halt nicht bei jedem Vorhaben was ich machen möchte mir das optimale kaufen!!!
Ich muss mit dem Auskommen was mir halt zur verfügung steht!!! Muss Reichen!!!!
Gruss Henni