sabine71 Mitglied Dabei seit 22. Mai 2006 Beiträge 322 Ort 45481 Mülheim Rufname 015202084464 Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 19600 Besatz Moderlieschen 12. Juni 2007 #11 AW: Kostenloses bildbearbeitungsprogramm?? @joachim: das A in Paint habe ich jetzt gefunden Aber was ist IrfanView ??? Danke, Sabine
AW: Kostenloses bildbearbeitungsprogramm?? @joachim: das A in Paint habe ich jetzt gefunden Aber was ist IrfanView ??? Danke, Sabine
Rheno Mitglied Dabei seit 29. März 2007 Beiträge 46 Ort 13*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 9000L Besatz Goldfische 4 Bitterlinge 3 Teichmuschel 2 Japan 12. Juni 2007 #12 AW: Kostenloses bildbearbeitungsprogramm?? Ist ein Kostenloses Bildbetrachtungsprogramm. Soweit ich das verstanden habe sollst du damit deine BMP Files von Paint in jpeg umwandeln, wobei das ja auch mit Paint geht datei -> speichern untern -> Dateityp -> jpeg
AW: Kostenloses bildbearbeitungsprogramm?? Ist ein Kostenloses Bildbetrachtungsprogramm. Soweit ich das verstanden habe sollst du damit deine BMP Files von Paint in jpeg umwandeln, wobei das ja auch mit Paint geht datei -> speichern untern -> Dateityp -> jpeg
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.863 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 13. Juni 2007 #13 AW: Kostenloses bildbearbeitungsprogramm?? @Rheno stimmt ... @Sabine Wie du siehst, kannst du alles mit Paint selbst machen. IrfanView findest du aber, wenn gewünscht, in den Downloads hier im Forum.
AW: Kostenloses bildbearbeitungsprogramm?? @Rheno stimmt ... @Sabine Wie du siehst, kannst du alles mit Paint selbst machen. IrfanView findest du aber, wenn gewünscht, in den Downloads hier im Forum.