Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Krankheit oder Farbwechsel?

AW: Krankheit oder Farbwechsel?

halli ina
mach dir da mal keine gedanken du hast ja auch sarasas und Shubunkin im teich das ist sicher ein goldimixfisch. ich habe auch vom vorigen jahr welche dabei die sind schwarz auf dem rücken und unten goldfarbig wie ein goldfisch so halt ausschaut. aber ich muss sagen das farbige goldfische besserausschauen wie einfarbige das bringt mehr pepp in deinen teich.

lg gartenotti

hallo gartenotti!

du hast recht, ganz meine meinung, je bunter, desto besser! gelb, orange, dunkelrot, blau, gescheckt...und vor allem stehe ich ja auf die ganz weißen... woher nun dieser kommt, weiß ich garnicht so genau. letztes frühjahr hatte ich außer ein paar babies keinen einzigen erwachsenen fisch über den winter bekommen. diese sind alle neu bis auf die kleinen. ich meine, der orange wurde letztes jahr aus einem schwarm reinorangener gekauft...aber wer weiß, wer die eltern waren
lg ina

nun ist er fertig! so sieht er heute aus....
lg ina

Anhänge

• P1060892.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 13

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…