Rheno Mitglied Dabei seit 29. März 2007 Beiträge 46 Ort 13*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 9000L Besatz Goldfische 4 Bitterlinge 3 Teichmuschel 2 Japan 10. Juni 2008 #11 AW: Kurze Frage: Was ist das????? Der Laich! Sieht für mich nach Schnecken oder eher nach Laich eines Molches aus. da hilft nur beobachten und beobachten
AW: Kurze Frage: Was ist das????? Der Laich! Sieht für mich nach Schnecken oder eher nach Laich eines Molches aus. da hilft nur beobachten und beobachten
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 10. Juni 2008 #12 AW: Kurze Frage: Was ist das????? Hallo Rheno! Welche Molchart lässt ihren Laich so rumliegen?
Meisterjäger Mitglied Dabei seit 26. Apr. 2008 Beiträge 91 Ort 41169 Teichtiefe (cm) 0m Teichvol. (l) 0l Besatz keine 10. Juni 2008 #13 AW: Kurze Frage: Was ist das????? Hallo! Wenn das Schnecken sind habe ich ja im Prinzip nix dagegen, wegen gutem Algenfraß, aber von diesem Laich habe ich bisher 10 Stück gefunden... Hm.... können die zur Plage werden??? Oder werden die auf natürliche Weise von Fischen dezimiert??
AW: Kurze Frage: Was ist das????? Hallo! Wenn das Schnecken sind habe ich ja im Prinzip nix dagegen, wegen gutem Algenfraß, aber von diesem Laich habe ich bisher 10 Stück gefunden... Hm.... können die zur Plage werden??? Oder werden die auf natürliche Weise von Fischen dezimiert??