Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

langer roter Wurm...

AW: langer roter Wurm...

ja, das könnte sein, dass ich den mit den Pflanzen eingeschleppt hab ... hmm, meiner ist im Kies verschwunden....

Hi

Ich habe mal bei Google Wasserwurm eingegeben und bin evtl auf die Lösung (Wenig)Borstenwurm gestoßen. Leider geht Wikipedia grad nicht bei mir, aber es könnte passen was ich so finde...

JAAA, das ist er - ein Hundeegel .... hmm- braucht man sowas im Teich ??? Hoffentlich seh ich ihn nochmal zum rücküberführen...

LG

Hi

Ja, das könnte er auch bei mir gewesen sein. Hoffentlich ist er nicht ins wasser gekommen, bei "Egel" wird mir ganz komisch... Auch wenn sie nicht gefährlich sind. Jedenfalls habe ich heute die UW Pflanzen tiefer gesetzt und war länger im Wasser (bis 1,2m tief). hab nicht egeliges entdeckt. Aber viel Stechmückenlarfen...

Güße Michael

Der Riesenwurm ist aber angsteinflösend :shock

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…