Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen ich hab wieder mal ein paar Bilder von meinen Teichbewohner gemacht. Leider weiß ich nicht so recht was das für Frösche sind.
Spass machts trotzdem meine teichbewohner zu beobachten
ich hab eben wieder kaum die Augen aus meinem Miniteich und der "lebenden" Regentonne lassen können.
Auch diese winzig kleinen Tiere sind total spannend. Wasser übt auf mich irgendwie eine magische Anziehungskraft aus.
Vermutlich geht das hier einigen so.
Schau doch mal hier nach, ob Du sie nicht bestimmen kannst... Deine Racker.
ich vermute mal, dass deine Fröschlein Springfrösche sind. Der optische Unterschied zwischen Spring- und Grasfröschen ist allerdings nicht so wirklich groß und deutlich einfacher zu bestimmen, wenn man jeweils ein Exemplar nebeneinander anschauen kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.