Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Letzte Vergrößerung im Okt. 2009

AW: Letzte Vergrößerung im Okt. 2009

Olli, du Arbeitstier!!

Jetzt sieht es noch besser aus! Glückwunsch, toll geworden!!

Bloß, was machst du jetzt mit so viel freier Zeit in der Freizeit?

Falls wirklich mal Langeweile aufkommt, wie wär's mit Urlaub an der Nordsee? Ich hätte da auch 'ne Terrasse...

Hi,

und:

für die Blumen....

marcus18488 schrieb:
Wenn du jetzt fertig bist, kannst du ja das nächste Projekt in aller ruhe planen

Na ja, ein bisschen ist ja noch zu erledigen........

Bachlaufplatte......

Und gaaanz wichtig:

Die Automatische Siebfilterspülung ( wenigstens für Nachts )....

Denn anscheinend funktioniert das System jetzt so gut, dass mir, wenn ich großes Pech habe, der Siebfilter innerhalb von ca. 10 Stunden ohne Spülung über läuft.......

Jedenfalls war es heut früh nach gut 8h ohne Spülung schon recht knapp und der Wasserstand im Siebfilterkasten war bis ca. 5cm unter den Rand angestiegen.......

Inken schrieb:
Falls wirklich mal Langeweile aufkommt, wie wär's mit Urlaub an der Nordsee? Ich hätte da auch 'ne Terrasse...

Das müsstest du schon mit meiner Frau ausmachen, die hat nämlich min. 95% der Platten gelegt.

Das müsstest du schon mit meiner Frau ausmachen, die hat nämlich min. 95% der Platten gelegt.

..und das verrätst du erst jetzt?

Also noch mal von vorn:

Liebe Frau von Olaf!!

Hut ab und Respekt!! Sieht richtig gut aus! Toll geworden!

Hi,

auch von meiner besseren hälfte dann ein vielen dank für die

[OT]@Inken:

Stundenlohn?? Und wie sieht's mit Kost & Logis aus...

[/OT]

[OT]Stundenlohn? Das heißt hier Kurtaxe! Nee, lass mal, übernehme ich für euch! Und für's bei der Arbeit zuschauen nehm' ich nix...
Kost und Logis sind natürlich mit drin!
Na prima, dann kommen wir ja ins Geschäft!
[/OT]

Hallo Olli,

habt ihr schön hinbekommen,
gefällt mir gut..

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…