leuchtend blaue Punkte

Pitty

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1,50
Teichvol. (l)
30
Besatz
15 Goldfische, unmengen Stichlinge, Schnecken, Krebse, Muscheln
Hallo alle "Hobbygartenteicher", hab mich in diesem Forum mal angemeldet, da ich keine Antwort auf mein Phanomen im Netz bekomme. Habe seit 3 Jahren einen, sich selbst erhaltenden Naturteich ohne Filter und ähnliches. Das System funktioniert bis Dato hervorragend. Das Biotop wurde von der Natur fast selbstständig "bestückt". Habe 15 Goldfische und Stichlinge, Schnecken, Muscheln, Krebse und was noch so gekommen ist (wie auch im 2. Jahr ein Wasserfrosch). Hab soeben grelle blaue Punkte auf einer Wasserpflanze (unter Wasser) entdeckt und platze nun vor Neugier ohne eine Antwort zu finden! Hänge mal ein Foto an und hoffe es hat jemand eine Antwort. MfG Peter

Anhänge

• IM002591-2.JPG
    IM002591-2.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 88
AW: leuchtend blaue Punkte

Hallo Peter,

herzlich :Willkommen2 hier bei uns.

So etwas habe ich noch nicht gesehen, deshalb gestatte bitte folgende Frage: Ist das ein verfrühter Aprilscherz oder ein ernsthafter Beitrag?

Wenn ja, dann nimm doch bitte den Stein mal aus dem Wasser und mache ein besseres Foto. Vielleicht können wir dann das Rätsel gemeinsam lösen.

PS: Und bitte korrigiere doch Dein Profil - 30 Liter erscheint mir ein bisschen wenig.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten