Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meinem Teich geht es sehr gut, die Kois sind alle sehr gut über den Winter gekommen und wollen laichen, warten nur noch auf die richtige Temperatur.
Zur Libelle, ich fotografiere mit einem Panasonic HD Camcorder HDC SD 300, da kann ich auch mit einer Offenblende arbeiten, aber bis das der Camcorder umgestellt ist, kann das Motiv schon weg sein.
Danke für die Auflkärung, ich habe nicht gewußt, dass das eine Blaugrüne Mosaikjungfer ist.
Anbei füge ich noch ein Bild vom meinem Teich bei. Aifgenommen im April 2011.
Servus Digicat,
ich glaube meine YouTube Filme sind zu groß, unter YouTube " bollesennenhund " oder www.sennenhund-bolle.de/Teichfilme, kannst Du Dir meine Teichvideos anschauen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.