Olli.P Mod-Team Dabei seit 30. Apr. 2006 Beiträge 4.125 Ort 48268 Deutschland Rufname Olaf Teichfläche (m²) 24 Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 30500 Besatz 18 Koi 11. Apr. 2009 #1 hi Leute, habe gerade eine Libellenlarve neben dem Teich auf einem Trittstein entdeckt. Kann ich die da so lassen.. Ich glaub ich setz die mal an eine ungefährlichere Stelle um... Wär ja schade um das arme Tier..... Mal seh'n ob ich nachher oder Morgen noch paar Bilder bekomme.... :smoki
hi Leute, habe gerade eine Libellenlarve neben dem Teich auf einem Trittstein entdeckt. Kann ich die da so lassen.. Ich glaub ich setz die mal an eine ungefährlichere Stelle um... Wär ja schade um das arme Tier..... Mal seh'n ob ich nachher oder Morgen noch paar Bilder bekomme.... :smoki
Casybay Mitglied Dabei seit 25. Feb. 2009 Beiträge 566 Ort 55*** Teichtiefe (cm) 0,80 Teichvol. (l) 155l+500l Besatz keine Fische! Nur was von alleine einwandert soll rein. 11. Apr. 2009 #2 AW: Libellenlarve neben dem Teich entdeckt na die sieht aber schon bereit zum schlüpfen aus,gell. Hoffentlich kannst Du sie noch weiter verfolgen. LG und schöne sonnige Ostern Carmen
AW: Libellenlarve neben dem Teich entdeckt na die sieht aber schon bereit zum schlüpfen aus,gell. Hoffentlich kannst Du sie noch weiter verfolgen. LG und schöne sonnige Ostern Carmen