3 Goldfische und 10 Moderlieschen und dann noch Kröten, Larven und was sonst noch alles so von alleine kommt! Ich warte noch auf einen Frosch, aber bis jetzt ist da noch keiner :-(.
3 Goldfische und 10 Moderlieschen und dann noch Kröten, Larven und was sonst noch alles so von alleine kommt! Ich warte noch auf einen Frosch, aber bis jetzt ist da noch keiner :-(.
Ob es mehr werden (oder schon sind) ist davon abhängig, wie viele Libellen in deinem Teich ihre Eier abgelegt haben...im letzten oder vorletzten Jahr...das kann man so nicht sagen.
Weg ist sie dann, wenn die Libelle geschlüpft ist
...dann warte es einfach ab...Man kann Libelleneier auch mit Pflanzen und anderem, was man so in den Teich einbringt, "einschleppen"...aber freu dich....da ist Leben drin
Hallo!
bei uns wohnen etliche Arten, von riesig bis winzig.. ist einfach toll... nächsten Sommer hast Du bestimmt auch Libellen, die an Deinem Teich geschlüpft sind...
Dann bin ich mal gespannt, was sonst noch einzieht bei mir am Teich. Wasserläufer hab ich auch schon on mass und nachwuchs haben die auch. 2-3 Goldis haben wohl auch überlebt, sind ca 2 cm groß schon.
Hallo Birgit, dann bin ich ja etwas beruhigt. Die wasserwerte sind bei mir erstaunlicherweise auch ok.
Mein Gang zum Teich mach ich immer, wenn ich von der Arbeit komme.
Dann gibt es was hinter die Kiemen!