Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Live-Austausch erbeten

sprinter616

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1,8
Teichvol. (l)
30000
Besatz
Koi 15 Stück
Hi Teichgemeinde!!!

Ich weiß nicht ob der Beitrag hier richtig posotioniert ist und bitte die Mods zur Not zu verschieben!!! Sorry!!!

Ich hätte gern mal gewußt wer im umkreis oder auch etwas weiter weg um Siegen seinen Teich hat und z.B. wochenends nach Absprache mal Lust auf einen Live-Austausch zum Thema Teich hätte!!!

Würde mich total freuen!!!

Gruß Tom

AW: Live-Austausch erbeten

Hi Tom,
also ich bin zwar aus der Nähe von Olpe,aber ich fang grad erstmal an meinen Teich so umzubauen,dass er nach einem Teich aussieht
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen,weil ich den Teich erst umgebaut und dann gelesen hab
Jetzt muss ich nochmal ran...Hab zwar schon ein paar Ideen,aber den Durchblick hab ich noch nicht.
Kannst ja mal schauen: Teichumbau der Zweite
Gruß Claudi

Ja genial!!!

Vielleicht kann man sich ja mal treffen!!!

Und einige Anregungen kann ich Dir bestimmt auch noch geben da ich ja alles hardcore hinter mir habe!!!

Würde mich freuen!!!

Gruß Tom

Ist fast alles drin unter"unser Teich in mudersbach"

Gruß tom

Ok,hab ich gesehen. Sieht super aus. Sind die Pflanzen in den Töpfen geblieben?Oder hast du die Erde rausgewaschen und in Pflanzkörbe gesetzt?
LG Claudi

Hi Claudi !
Nein alle Pflanzen sind in 16/32 Lava ausgepflanzt und werden über ein separates Rohr mit gefiltertem Wasser umspült!
Gruß tom

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…