Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Lotos und Katzen

Teichforum.info

Importiertes Forum
Hallo Lotosfreunde,
schreibt der Werner eigentlich eine Mail, wenn es mit dem Lotos-Kauf nicht klappt (weil vergriffen, o.ä.)?
Ich habe meinen Kübel fertig gestellt und bin (ungeduldig) am Warten...
Obwohl es eigentlich in diese Sparte nicht gehört will kurz fragen, was ich machen kann, wenn Katzen den Teich besuchen (noch ist kein Fisch weg..). Fangen diese eigentlich auch Frösche?

Viele Grüße,
Christian

Hallo Christian,

Werner ist derzeit ziemlich mit Arbeit eingedeckt, deshalb wahrscheinlich auch die Verzögerung. Aber er ist zuverlässig, wird sich sicher bei Dir melden
lG
Doogie

Hallo Doogie,
dann ist ja alles klar. Hat jemand noch was bezüglich der Stubentiger?
Grüße,
Christian

Meine beiden Stubentiger lassen Frösche und Molche in Ruhe, sie schauen zwar ins Wasser, beobachten die Wasserläufer, haben aber noch nie gefischt.

Die Katze meiner Tochter hat einmal einen Molch gefischt, der muss aber gräuslich geschmeckt haben, denn sie liess ihn gleich wieder los und seither hat sie sich nie wieder an ihnen vergriffen. Die Kröten und Frösche lässt sie auch in Ruhe. Fängt aber Mäuse und bringt sie heim.

Hallo Brigitte,
mal schauen, diese Katzen hier (es sind mehrere) scheinen zu streunen, ich hoffe mal dass die Frösche wirklich schlecht schmecken, 5 Opfer könnte ich verschmerzen...
Gruß,
Christian

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…