Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Lotos - wie richtig halten?wunderschön, eure Blüten! bei mir gibts nach wie vor nur Blätter, aber immerhin macht Rhin jetzt endlich 2 Blätter gleichzeitig, anstatt eins nach dem anderen. hab ihr gestern noch eine kleine Ladung Dünger spendiert, da eines der Stehblätter ein chloroseähnliches Muster hat meine Güte, was sind die Mädels verfressen! übrigens klappt das mit den losen Düngerperlen im aufgeschnittenen Teebeutel ganz gut: 1 gestrichener Teelöffel auf 1 Teebeutel. Das Bändchen zum Zuschnüren ist gleich mit dabei - und es zerfällt nicht alles, sobald es mit Wasser in Berührung kommt. Dieses Problem hatte ich nämlich die letzten Male, als ich die Düngerkegel reindrücken wollte.
AW: Lotos - wie richtig halten?
wunderschön, eure Blüten!
bei mir gibts nach wie vor nur Blätter, aber immerhin macht Rhin jetzt endlich 2 Blätter gleichzeitig, anstatt eins nach dem anderen. hab ihr gestern noch eine kleine Ladung Dünger spendiert, da eines der Stehblätter ein chloroseähnliches Muster hat
meine Güte, was sind die Mädels verfressen!
übrigens klappt das mit den losen Düngerperlen im aufgeschnittenen Teebeutel ganz gut: 1 gestrichener Teelöffel auf 1 Teebeutel. Das Bändchen zum Zuschnüren ist gleich mit dabei - und es zerfällt nicht alles, sobald es mit Wasser in Berührung kommt. Dieses Problem hatte ich nämlich die letzten Male, als ich die Düngerkegel reindrücken wollte.