Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi,die Seitenangaben beziehen sich auf das linke Bild: Vorne eine schmale Kammer, um von den beiden 110er (Skimmer und BA) auf das eine 110er als Eingang zum Filter zu kommen. Dann wieder vorne raus (linkes 110er aus C30), nach rechts zu der Ecke mit dem Mauervorsprung, wo ein Fallrohr für die UVC (eben als Ofenrohr) gebaut warden soll, aus dem dann um 90 Grad versetzt die Zuleitung Richtung Luftheber-Schacht kommt. Aus diesem wieder nach vorne raus auf die besagte 3 Uhr Stellung, wo ein schmales Sammelbecken (50cm breit) hinkommt, aus dem der Rücklauf (länger herausstehendes DN 110er) gespeist wird.Könnte das Ofenrohr auch in den LH-Schacht integrieren, gute Idee. Da ich dort aber in ca. 70cm Wassertiefe reingehe, habe ich doch dann das Kabel der Tauch-UVC im Wasser. Ist das ein Problem? Bei meiner Konstruktion dachte ich mir, dass die Oberkante des UVC-Glas auf Wasserkante ist und damit das Kabel im Trockenen.
Hi,
die Seitenangaben beziehen sich auf das linke Bild: Vorne eine schmale Kammer, um von den beiden 110er (Skimmer und BA) auf das eine 110er als Eingang zum Filter zu kommen. Dann wieder vorne raus (linkes 110er aus C30), nach rechts zu der Ecke mit dem Mauervorsprung, wo ein Fallrohr für die UVC (eben als Ofenrohr) gebaut warden soll, aus dem dann um 90 Grad versetzt die Zuleitung Richtung Luftheber-Schacht kommt. Aus diesem wieder nach vorne raus auf die besagte 3 Uhr Stellung, wo ein schmales Sammelbecken (50cm breit) hinkommt, aus dem der Rücklauf (länger herausstehendes DN 110er) gespeist wird.
Könnte das Ofenrohr auch in den LH-Schacht integrieren, gute Idee. Da ich dort aber in ca. 70cm Wassertiefe reingehe, habe ich doch dann das Kabel der Tauch-UVC im Wasser. Ist das ein Problem? Bei meiner Konstruktion dachte ich mir, dass die Oberkante des UVC-Glas auf Wasserkante ist und damit das Kabel im Trockenen.