Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also eine Smaragdeidechse würde ich mal auschließen. Smaragdeidechsen Männchen sehen viel grüner aus und haben eine bläuliche Kehle. Außerdem passt das Muster nicht. Schau mal >hier<
Würde auch sagen das es ein Zauneidechsen Männchen ist. Die sind bei mir auch im Garten.
Die Smaragdeidechse gibts doch auch eher in Südlich (Österreich, Schweiz) oder?
Zudem würde ich sagen das das Tier auf diesem Bild auch ein Zauneidechsen Männchen ist.
die Eidechse die da letztes Jahr bei mir auf einen Hausbesuch vorbei kam (Foto) war 30cm lang . Etwas zu groß für normale Zauneidechsen . Vieleicht findet sich hier ja ein Experte für Kriechtiere.
Zauneidechse männlich -- hab ich im Sommer immer jede Menge am Teich. Die werden sogar halbwegs zahm und fressen Mehlwürmer aus der Hand.Nur anfassen ist nicht drin^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.