Mähroboter

Stoer

Mitglied
Dabei seit
26. Nov. 2010
Beiträge
289
Teichtiefe (cm)
1,50
Teichvol. (l)
12000l
Besatz
Fische
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mähroboter zu kaufen (Husquarna, Gardena)
Hat jemand Erfahrung damit ?Bei Amazon kriegen die Dinger super Kritiken.
Da der feine Rasenschnitt liegen bleibt,würde mich mal interessieren ob beim betreten des Rasens laufend feiner Rasenschnitt an den Sohlen klebt?
 
AW: Mähroboter

Servus,

ich hab den Husquarna und möchte meinen Spucki echt nicht mehr missen. :oki Drei oder vier Freunde von mir haben sich das bei mir angesehen und kauften dann auch gleich einen. Mein Rasen ist immer frisch gemäht; kein Unkraut; kein Moos .......
Einziger Nachteil ist der Rasenschnitt an den Sohlen. Das hast Du aber nur wenn der Rasen feucht ist

Schöne Grüße
Frank
 
AW: Mähroboter

so ein Ding haben wir uns auch schon überlegt, aber bei 2000 qm und mit Hang dabei wird das schwer.. müssen also weiter Rasentrekker fahren
 
AW: Mähroboter

... und wie sieht das mit kleinen und grossen Fröschen, Kröten, Igeln und Insekten aus? Um fliegende Tiere mache ich mir da keine Sorgen aber was passiert mit allem was krabbelt?

Ich fände es auch toll nicht jeden Samstag Lärm im Garten zu haben - wo Männe doch soooo gerne mäht *g* - aber wenn das eine Todeszone wird, verzichte ich lieber...

Grüessli
Barbara
 
AW: Mähroboter

ich habe auch schon mehrfach "gebremst", um nicht eine davonschlängelnde blindschleiche zu häckseln :?
da der roboter keine augen hat, wird es da wohl schon ab und zu verluste geben... :(
 
AW: Mähroboter

Aber dann dürfte man auch kein Auto mehr fahren !
 
AW: Mähroboter

das lässt sich leider schwer bis gar nicht vermeiden.

nen mähroboter brauch ich nicht zwingend ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten